ANITA SCHWAIGER | Energetik

Energetik

Durch Berührung, Meditation, Hypnose oder die sogenannte Prana Energie-Methode bringen wir den Lebensfluss auf allen Ebenen wieder ins Fließen.

Meine Arbeitsweise

Nach einem kurzen Gespräch versuche ich eventuell vorhandene Blockaden zu indentifizieren, um sie danach energetisch aufzulösen. Für die Behandlung selbst verwende ich unterschiedliche "Werkzeuge". Dies kann die Prana Energie-Methode ein, durch Hypnose, eine Seelenreise, Elemente des GORDON Kommunikationstrainings oder durch eine sanfte Berührung am Kopf. Auf jeden Fall aber ist die Behandlung individuell auf die Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt.

ANITA SCHWAIGER | Prana Energie-Methode

Prana Energie-Methode

Prana bedeutet Lebensenergie. Bei der Prana-Energie Methode werden Blockaden energetisch aufgelöst und mit heilender Schwingung aufgefüllt. Sie hilft bei emotionalen Belastungen und körperlichen Beschwerden. Negative Denkprogramme, die unsere Lebensqualität beeinträchtigen, werden durch positive ersetzt. So fällt es KlientInnen leichter, sich aus negativen Gedankenspiralen zu befreien und bewusst zu sein.

ANITA SCHWAIGER | Access Bars

Access Bars

Access Bars Consciousness ist eine kraftvolle und gleichzeitig sehr einfache Methode um ein Gefühl von innerer Freiheit zu spüren. Es wirkt entspannend auf Körper, Geist und Seele. Durch leichte Berührung und bestimmte Abfolgen, werden blockierende Energien entladen. Dabei entsteht ein angenehmes Gefühl von Leichtigkeit.
Ideal auch als Begleitung in der Schwangerschaft.

ANITA SCHWAIGER | Hypnose

Hypnose

Als Hypnose-Coach begleite ich dich in tiefe Entspannung – in einen Zustand, der zwischen Wachsein und Schlafen liegt. In diesem Zustand ist das Unterbewusstsein äußerst empfänglich für positive Suggestionen. 
Hypnose ist vielseitig hilfreich, hier nur einige Beispiele:

Rauchentwöhnung, Ängste auflösen, Gewichtsprobleme, Konzentration stärken, Schlafstörungen, uvm.


ANITA SCHWAIGER | Seelenreisen & Rückführungen

Seelenreisen & Rückführungen

Bei Seelenreisen und Rückführungen begleite ich Dich intuitiv. Du bleibst mit deinem Bewusstsein völlig wach, wenn auch tief entspannt. Ich führe dich in eine Situation, in der ein Problem oder ein unerfülltes Anliegen seinen Ursprung nahm. Mit der daraus gewonnen Erkenntnis und mit Hilfe der Prana Energie-Methode wird Blockierendes aufgelöst.

Termin vereinbaren

Du bist neugierig? Ruf' mich einfach an, dann können wir gerne einen Termin vereinbaren! Ich freue mich von dir zu hören: 0676 / 304 2692

ANITA SCHWAIGER | Energetik & Kommunikationstraining

Veronikagasse 6, 4407 Dietach bei Steyr
Mail: in-freude-leben@gmx.at
Tel.: +43 676 / 304 2692